Herzlich Willkommen bei den Messdienern Mondorf und Rheidt

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Messdiener aus Mondorf und Rheidt Laughing!

Schön, dass Du/Sie/Ihr vorbeischaust. In naher Zukunft wirst du hier noch zahlreiche Unterseiten finden, in denen wir uns dann vorstellen wollen und man so einiges über uns erfahren kann.

Da wir Messdiener sind, ist unsere Hauptaufgabe natürlich das regelmäßige Dienen in der heiligen Messe.

Daneben bieten wir jedoch auch monatlich tolle Aktionen, wie Schwimmen, Kinonächte, Ausflüge etc. an, die Du natürlich auch in unserem Veranstaltungskalender unten rechts findest. Und zu alledem hat jeder die Möglichkeit, in mindestens einer der vielen Gruppenstunden während der Woche viel Spaß zu haben. Wenn ihr euch einen Überblick über die kommenden Aktionen verschaffen wollt schaut doch mal bei unserem Kalender rechts unten vorbei.Laughing

Außerdem fahren wir auch 2017 wieder ins Messdiener Sommerlager (Sola), wo neben Messdienern aus der Region auch viele Freunde und Interessierte viel Spaß mit der fleißigen Leiterrunde haben. Das Sola findet jedes Jahr in den Sommerferien statt. Dieses Jahr vom 12. bis zum 26. August 2017 in Friedrichskoog an der Nordsee.Weitere Infos findest du ab April wieder unter www.sola-minis.de 

Du bist noch kein Messdiener in unseren Gemeinden und wir haben jetzt schon Deine Aufmerksamkeit ?

Dann melde Dich gerne bei den folgenden Personen

für Mondorf (bis Sommer):

Johanna Völker 

Gina Muus 

für Rheidt:

Lena Mennemann 

Natalie Lülsdorf

 

 

Falls du nicht weißt, wie du diese vier erreichen kannst, kannst du dich auch gerne unter der E-Mailadresse Messdiener-dionysius@gmx.de bei ihnen melden.

 

Noch nicht überzeugt ? Dann stöbere noch was auf unseren Seiten und besuche doch mal eine unserer Gruppenstunden Smile.